Inhalt
Datum: 02.05.2022

Neue Version des Sternquell-Glas zum Jubiläum Plauen900

Es gibt eine neue Version der Sternquell-Biertulpe zum Jubiläum Plauen900. Das Glas ist erhältlich ab Freitag, 6. Mai, 13 Uhr bis 17 Uhr in der Tourist-Info der Stadt zum Preis von 3,50 Euro.

Die Tourist-Information hat anlässlich des Plauener Frühlings am Samstag (7. Mai) von 10 bis 16 Uhr und am Sonntag (8. Mai) von 11 bis 15 Uhr geöffnet.

„Die letzten Gläser waren so begehrt, dass sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Um diesmal noch mehr Interessenten die Gelegenheit zum Erwerb einzuräumen, begrenzen wir die maximale Abgabemenge auf 6 Stück und beginnen am Freitagmittag vor dem geöffneten Wochenende mit dem Verkauf. Zudem ist bei der 2. Edition auch eine höhere Stückzahl verfügbar“, so Kathleen Dentler von der Tourist-Information.

Ein besonderes Angebot ist das Geschenkset mit einem Glas, einer Flasche Pilsner und einer Flasche der neuen Sorte Vogtländer Helles sowie einem Anhänger Plauen 900, das 6,50 Euro kosten wird.

Es werden keine Reservierungen entgegengenommen.